10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tour übers Timmelsjoch nach Stuls

Es geht nach Südtirol zu unseren Freunden nach Stuls.

Location: Sölden, Timmelsjoch, Stuls und retour

Wir treffen uns am Eventgelände und fahren übers Timmelsjoch nach Stuls. Ab Sölden fahren wir im Pulk zuerst zum Top Mountain Crosspoint. Dort bleiben wir kurz stehen und gehen durchs Top Mountain Motorcycle Museum. Hier bekommen wir eine Führung. Wir nehmen wir uns etwa 45 Minuten Zeit um die ganzen großartigen Bikes erklärt zu bekommen.

Danach fahren wir wieder im Pulk gemeinsam durch die Mautstelle und dann weiter auf die Passhöhe. Hier machen wir ein kurzes Fotoshooting und dann gehts auch schon weiter zum Mittagessen nach Stuls.

Eigenständige Rückfahrt ab spätestens 15.00 Uhr. Bis zur Passhöhe benötigt man etwa 60 Minuten, je nach Hobel.

Die Kosten für die Verpflegung ist jeweils selbst zu übernehmen und kommt zu 100% dem jeweiligen Verein zugute!

Social Share